Home

Palmblattbibliothek indien orte

Waschtische, Badmöbel und WC's der Premium-Kollektion Venticello von V&B Top Hotels in Indien. Jetzt buchen und bis 80% sparen Wir sind seit 15 Jahren Experten für Reisen nach Indien und zur Palmblattbibliothek. Wir bieten Euch eine spirituelle Reise nach Indien mit Palmblattlesung in der Palmblattbibliothek Bangalore . Wir wenden uns an Menschen, die ebenso wie wir in Indien lebensverändernde Erfahrungen machen wollen und die Yoga, Meditation und Spiritualität im Ursprungsland erleben wollen. Mit Mystic Travel.

V & B Venticello Badserie - Einfach und sicher bestelle

Dann konsultieren Sie auf einer spirituellen Reise die Palmblattbibliotheken in Indien und Bali oder befragen die Zukunftsdeuter von Myanmar. In dieser Saison ist eine Kombination des Besuches der Schicksalsbibliotheken Indiens und der Palmblattbibliothek von Bali möglich. Sie können jedoch auch die Konsultation einer Palmblattbibliothek im Norden Indiens auf der spirituellen Reise mit dem. Reise zur Palmblattbibliothek Indien. Palmblattbibliothek - wo dein Leben geschrieben steht. Stell dir vor, es gäbe einen Ort, wo dein ganzes Leben auf einem Plamblatt geschrieben steht. Deine Vergangenheit, deine Gegenwart und deine Zukunft könntest du dort in einer Sprache finden, welches mehrere tausend Jahre alt ist. Stell dir weiter vor, du würdest hier keine allgemeinen Aussagen. - Vor Ort auf Bali steht für Ihr Palmblatt-Distance-Reading ein kompetentes Team an Übersetzern bereit. - Ihre Palmblattlesung wird bereits vor Ort ins Deutsche übersetzt. - Sie erhalten Ihre ganz persönliche Palmblattlesung als mp3-Audiodatei zum Download zur Verfügung gestellt Palmblattlesung in der Palmblattbibliothek in Bangalore. Wer mit Mystictravel eine Reise nach Indien unternimmt, bekommt einen authentischen Eindruck des Landes. Neben dem Angebot von Yoga, Meditation und Ayurveda begleitet Mystic Travel Sie bei einem Besuch der Palmblattbibliothek in Bangalore. Die Palmblattbibliothek ist ein ganz besonerer Ort Mystisches Indien Die Palmblattbibliotheken in Indien sollen die Lebensläufe von mehreren Millionen Menschen aufbewahren. Der Sage nach wurden sie von den sieben heiligen Rishis aus der Akasha-Chronik herausgelesen und auf den Blättern der Stechpalme niedergeschrieben. Reiseverlauf: Chennai - Bangalore - Kanchipuram . Höhepunkte der Reise: Wir werden Sie in zwei verschiedene.

Reisebericht: Palmblattbibliothek in Indien 2008 . Eines der faszinierendsten Phänomene auf diesem Erdball sind die zwölf indischen Palmblattbibliotheken. Der Überlieferung nach wurden vor über 3000 Jahren für jeden Menschen, der jemals dort vor Ort erscheint, ein Palmblatt geschrieben mit dessen Vergangenheit, jetziger Situation und der Zukunft bis zum Tod. Die Palmblätter werden alle. Spirituelle Reise zu Tempeln und zu einer hervorragenden Palmblattbibliothek in Chennai (Indien) Reise zu den Palmblattbibliotheken vom 04.04.-11.04.2020. Preis 650,- € + Flug und Hotel. Voranmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt anmelden unter: Reiseanmeldun Palmblattbibliothek, Chennai, Madras, Indien, Lesung, Palmblattadressen. Ja, was mit einem Blog über Kambodscha und Vietnam begonnen hat, soll jetzt auch weiter als Reiseblog herhalten Eines der großen, indischen Mysterien, die die Fantasie des westlichen Menschen anregen, ist die Kunde der Palmblattbibliotheken. Für jeden Menschen, der diese Orte besucht, gibt es ein uraltes.

Besuch der Palmblattbibliothek in Indien Ich habe mir meine Lebensaufgabe aus Palmblattbibliotheken in Indien vorlesen lassen Meine Erfahrunge Palmblattbibliothek: Steht mein Schicksal im Palmblatt? In diesem Video erfährst Du von meinen Besuchen bei 3 verschiedenen Palmblattbibliotheken in Indien Hallo! Ich reise mitte Jänner nach Indien und bleibe dort für 3 Monate. Ein Besuch in einer Palmblattbibliothek wäre einer meiner größten Wünsche und etwas, dass ich unbedingt erleben will wenn ich in Indien bin. Ich werde 2 Monate in Bangalore arbeiten und dann noch einen Monat durch Indien reisen. Ich wollte fragen in welcher. Reise zur Palmblattbibliothek Indien Palmblattbibliothek - wo dein Leben geschrieben steht. Stell dir vor, es gäbe einen Ort, wo dein ganzes Leben auf einem Plamblatt geschrieben steht Der Begriff Palmblattbibliothek kann verwirrend sein und ist eigentlich nicht richtig. Es gibt keine Bibliothek im eigentlichen Sinne. Es gibt keinen zentralen Verwahrungsort und die Blätter können nicht besichtigt werden. Die Brahmanen halten Lesungen an den unterschiedlichsten Orten ab - zum Beispiel im eigenen Heim

Falls Sie diese Zeit nutzen wollen, um einmal die Palmblatt-Bibliothek vor Ort zu besuchen, rufen Sie einfach mit dem Formular unten kostenlos und unverbindlich weitere Infos ab (Stichwort: Sri Lanka). Bericht von Dr. Hans-J. Richter . Eine der faszinierendsten Reisen Ihres Lebens könnte Sie vielleicht schon bald nach Sri Lanka führen, in eine der populärsten Palmblatt-Bibliotheken. Zeitschriftenbeiträge von Oliver Drewes über Palmblattbibliotheken: Beitrag in Matrix3000 Band 69 - Der letzte Palmblattleser Balis; Beitrag in Das Wesentliche Ausgabe 27 - Die Qualität der Zeit und die Schicksalsdeutung auf Bali; Beitrag in Heiler-Info 1-2017-1 - Lesungen in Palmblattbibliotheken, auch eine Möglichkeit der Selbstheilung

Palmblattbibliotheken gibt es einige in Indien, sie werden von Familien bewahrt, die sich schon seit vielen Generationen um diese Bibliotheken kümmern. Palmblattleser haben die Befugnis, die Palmblätter zu lesen. Entstehung der Palmblattbibliotheken. Der Tradition nach wurden die Palmblattbibliotheken vor vielen Tausenden von Jahren geschrieben, es heißt, dass die Rishis spirituelle Kräfte. Spirituelle Reise nach Indien - heilige Orte & Geheimnissen der Palmblattbibliothek Magische Indienreise zu heiligen Orten und den Geheimnissen der Palmblattbibliothek Die spirituellen Erfahrungen, die dich auf dieser Reise erwarten, können kaum mit Worten beschrieben werden, denn oft sind sie jenseits unseres Glaubenssystems Achtung ! sie kennen den Ort selber nicht auch wenn sie daneben wohnen. Phillips Hospital ist sehr nahe und dort dann die Locals nach einem Astrologischen Hindu fragen. Palmblattbibliothek nennen sie es nicht . Vorort East Tambarain Sri R.V.Ramani 18 Arudkoodoin selaiyur Post Fon 90032275385(2), 2229059, 5906721

Mit viel Begeisterung und Hingabe führt er interessierte Reisegruppen zu den besonderen Orten Indiens. Das Geheimnis der Palmblattbibliotheken Im Zentrum der Reise steht der Besuch einer der wenigen autorisierten Bhrigu-Palmblattbibliotheken Indiens. Einige von Ihnen werden sicher bereits Verschiedenes von den über ganz Indien verteilten, geheimnisvollen Bibliotheken gehört haben. Was. Was ist die Palmblattbibliothek? Die Rishis waren die Heiligen des vedischen Zeitalters in Indien und gelten als die Schöpfer der geheimnisvollen Palmblattbibliotheken Asiens. Für jeden Menschen, der sich dorthin gezogen fühlt, liegt ein getrocknetes Palmblatt bereit, auf dem u.a. seine Lebensaufgabe in Alt Tamil, Sanskrit oder anderen Sprachen geschrieben steht. Nach bestimmten Kriterien.

Indien - Sonderpreis in Indien

Die Palmblattbibliothek sagt Individuen ihre persoenliche Zukunft voraus, und nicht mehr. Vom Schicksal der Welt weiss die nichts. Insofern halte ich da nicht die Luft an, beim guten Herrn Ritter. Varuna 08.07.2016, 16:42 @ Christoph . Palmblattbibliothek. antworten. Danke Schwan! Das ist ja die Höhe wenn das stimmt. Ich werde es mir ausdrucken. Hallo Christoph Du warst in Indien oder? Dann Der Divine Light Temple in Tiruvannamalai - das neue Zuhause in Indien - wird unsere Basis sein. Von dort aus fahren wir gemeinsam zu kraftvollen Orten, an denen besondere Begegnungen mit Sadhus und Yogis möglich sind. Wir werden uns in Palmblattbibliotheken aus unserem persönlichen Palmblatt lesen lassen und gemeinsam in alten Tempeln meditieren. Satsang und Seminartage mit Bharati. Magisches Indien: Mächtige Götter, Geheimnisvolle Palmblattbibliotheken, Verlorene Schätze Thomas Ritter. Taschenbuch. 8,90 € Weiter. Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen. Apple. Android. Windows Phone. Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die.

FLUXUS REISEN pro Person ab € 2.250,- | 13 Tage | ohne Flug | ab Deutschland begleitet BeschreibungReise VerlaufReise Leistungender Reise Termine Preise WichtigeInfos 13 Tage Reise Palmblattreise Indien Im Zentrum der Reise steht der Besuch einer der wenigen autorisierten Bhrigu-Palmblattbibliotheken Indiens. Einige von Ihnen werden sicher bereits Verschiedenes vo Der Besuch der Palmblattbibliothek mit dem Empfang der Lesung des eigenen Palmblattes ist ein Highlight dieser Reise und doch nur eines von vielen aufregenden Erlebnissen und Begegnungen. Puttaparthy Ort der Heiler und Visionäre . In der Provinz Andra Pradesh, 250 km nördlich von Bangalore, der modernsten Metropole und Computerhochburg Indiens liegt die mittlerweile kleine Stadt Puttaparthy.

Palmblattbibliothek - Mystic Trave

1. Hallo, ich würde gerne im November 2014 eine Palmblattbibliothek in Tamil Nadu aufsuchen. Leider finde ich im Internet keine Auflistug der Bibliotheken. Weiß jmd. die Adressen der Bibliotheken und wie laufen die Modalitäten ab, d.h. muss man sich.
  2. In Indien kann man dem eigenen Schicksal begegnen - in Form von Palmblatt-Bibliotheken von Marcus Hugk. Ende der Achtziger erreichte mich meine Lebens- und Sinnkrise, die mit meiner Flucht aus der DDR 1984 begonnen hatte, im vollen Umfang. Durch den Verlust von Identität und Zugehörigkeit forciert stellte sich mir die Frage, wie das Leben Sinnhaftigkeit und Fülle bieten kann, wenn sich.
  3. 15-tägige Indien Rundreise & Palmblattbibliothek Trivandrum - Varkala - Hausboot - Cochin - Marayoor - Madurai - Kottayam . Mehr Informationen zur Exklusiven Indien & Tamil Nadu Rundreise. Rundreise - Wir entdecken Sri Lanka! Exklusive Ayurveda-Gruppenreise in Sri Lanka. 7-tägige Sri Lanka Rundreise optionale Verlängerung durch Ayurvedakur oder Strandurlaub Colombo.
  4. destens 8 Teilnehmern. Als Individualreise jederzeit buchbar! Aktuelle Preise auf.
  5. Die zahlreichen Palmblattbibliotheken in Indien wollen eine Antwort darauf haben. Jahrhunderte wurden die Nachrichten, die in den Palmblättern zu lesen sind, weitergegeben und nur eine Handvoll Menschen kann diese Nachrichten entschlüsseln: die sogenannten Nadi-Reader. Jedes Blatt hat eine eigene individuelle Faserung, in der die Nadi-Reader etwas erkennen wollen. Hat dieser das richtige.

Startseite » Zeitreise

12 originale Palmblattbibliotheken gibt es in Indien. Bangalore ist eine der wichtigsten existierenden mit einem Bestand von ca 1,3 Mio Palmblättern. Ich hatte im Vorfeld der Reise viel über die Palmblattbibliotheken gelesen und fasziniert den Menschen zugehört, die eine solche Lesung erlebt haben. Nicht nur Neugier bewegt mich, nun selbst eine Palmblattbibliothek zu besuchen. Auch die. Um Indien ganz verstehen zu können, werden alle Sinne benötigt. Das ist zumindest die Meinung von Rayman Gill Rai und Sneha Pamneja, die per Crowdfunding einen Bildband entworfen haben, der den Betrachter auf eine sinnliche Reise durch den... Reisefotografie. Weltberühmte Bilder aus 60 Jahren Fernweh. Seit dem Jahr 1956 bereisen Roland und Sabrina Michaud den Nahen und Fernen Osten.

Palmblattbibliothek - Lontharbibliothek auf Bal

Ich wollte es genau wissen. Seit 1993 bereise ich Indien. Ich suchte und fand die sagenumwobenen Palmblattbibliotheken. Als erstem Europäer überhaupt, gelang es mir, mein persönliches Palmblatt ausgehändigt zu bekommen, um es in der Heimat einer philologischen Untersuchung sowie einer Altersbestimmung mittels der C-14-Methode zu unterziehen Diese Orte sind oft der Höhepunkt auf unserer Reise durch Südindien, mit ihren riesigen, beeindruckenden Tempelanlagen, die eine innere, lebendige Schlüsselfunktion zu allen Lebewesen auf diesem Planeten in dem kosmischen Dasein und dem Zeitfaktor allen Seins reflektieren. Sie sind zwar Zeugen aus vergangenen Zeiten, bieten aber für jeden Reisenden viele beeindruckende Erlebnisse und. Stellen Sie sich vor, es gäbe einen Ort, an dem all Ihre Fragen beantwortet werden - nicht nur jene, die sie im Moment bewegen, sondern auch solche, die erst in der Zukunft für Sie relevant werden. Thomas Ritter, der Reiseunternehmer aus Deutschlands und Autor Dresden, einer der bösesten Städte führt seine Gäste seit vielen Jahren zu solchen Orten: Palmblattbibliotheken in Indien, die. Die Palmblattbibliotheken sind in ganz Indien verteilt. Insgesamt sollen es 12 sein und vier von diesen besonderen Orten sind auch im Westen bekannt. In den Palmblattbibliotheken finden sich die Urschriften, die von den Rishis und Brighu, eine der bekanntesten Weisenheit, vor mehreren Tausend Jahren verfasst wurden. Genau genommen haben die Rishis vor mehr als 7.000 Jahren gelebt. Es waren.

Die Palmblattbibliothek: Was Sie über die geheimnisvollen

ENTDECKEN SIE IHR SCHICKSAL! Begleiten Sie uns auf eine Reise zu den alten Palmblattbibliotheken und unbekannten heiligen Plätzen in Indien! Indien: Als Subkontinent der Mystik und Geburtsstätte vier großer Weltreligionen gilt dieses Land mit seinen über 1,5 Milliarden Menschen als Zentrum hoher, geistiger Wissenschaften. Ayurveda, die Wissenschaft und Medizin fü Palmblattbibliothek, Meckenheim (Rheinland). Gefällt 903 Mal · 25 Personen sprechen darüber. Über das Phänomen uralter Aufzeichnungen individueller Lebenswege auf Schicksals- und Palmblättern

Umgeben von grüner Natur ist sie der ideale Ort für Naturliebhaber, die fernab vom Trubel das echte Landleben entdecken wollen. Reisedetails. Preisbeispiel: 4 Tage ab 270 € Thailand. Rundreise Nordthailand. Kultur und Natur im Goldenen Dreieck. Rundreise Nordthailand. Kultur und Natur im Goldenen Dreieck. Sie reisen durch wundervolle Natur, grüne Täler und Hügellandschaften und lernen. Twittern. Die berühmten Palmblattprophezeiungen befinden sich in verschiedenen Palmblattbibliotheken in Indien. So zum Beispiel in den Städten Bangalore, Chennai, Kanchipuram und Punjab. In den Palmblattbibliotheken befinden sich einige Millionen Palmblätter mit Lebensläufen und Horoskopzeichnungen in Sanskrit und Alt-Tamil auf kleinen quadratischen Palmblättern In der berühmtesten Palmblattbibliothek Indiens, in Vaitheeshvaran Koyil, sehen Wahrsager beim Blick auf Ihr persönliches Palmblatt, wohin Sie Ihre Lebensreise führen wird. (F/A) 6. Tag, Donnerstag, 22.10.2020: Pilgerstädte Srirangam und Madurai . In Srirangam, Indiens größter Tempelstadt, legen wir den Kopf in den Nacken: 21 Tempeltürme bauen sich majestätisch vor uns auf. Innen. Im Jahr 1999 dann besuchte ich eine weitere, bereits aus diversen Publikationen bekannte Palmblattbibliothek in einem Ort mit dem schier unaussprechlichen Namen Vaithisvarankoil südlich von Chidambaram. Dort erwartete mich eine handfeste Überraschung. Statt der einen Palmblattbibliothek des Nadi-Readers Poosamuthu fand ich in der Kleinstadt mehr als ein Dutzend Bibliotheken vor. In.

Geheimnisvolles Indien Reise zu den Palmblattbibliotheken. Möchten Sie Ihr persönliches Schicksal aus den Palmblättern erfahren? Seit mehr als 3.000 Jahren gibt es Aufzeichnungen über Ihr persönliches Schicksal. Die Legende berichtet von 12 Palmblattbibliotheken, in denen das Leben mehrerer Millionen Menschen geschrieben steht. Diese Reise nach Südindien könnte für Sie zur wichtigsten. Stellen Sie sich vor, es gäbe einen Ort, an dem all Ihre Fragen beantwortet werden - nicht nur jene, die sie im Moment bewegen, sondern auch solche, die erst in der Zukunft für Sie relevant werden. Der Dresdener Reiseunternehmer und Autor Thomas Ritter führt seine Gäste seit vielen Jahren zu solchen Orten: Palmblattbibliotheken in Indien, die für jeden Besucher ein persönliches. WAS KOSTET EINE PALMBLATTLESUNG. In den besuchten Bibliotheken in Indien, Sri Lanka und Bali habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Sehr seriös fand ich die Handhabung in der Palmblattbibliothek in Bangalore, hier bat unser der Leser nach der Lesung einfach in eine Schatulle zu legen, was es uns wert erscheinen würde Ich werde am Samstag beruflich nach Indien fliegen und habe das gigantische Glück dort 4 Tage frei zu haben. Aufgrund eigener Impulse möchte ich mir dort in Madras einen Termin für die Lesung meiner Palmblätter, in der Palmblattbibliotek geben lassen. Nun meine Frage. Hat von euch jemand vielleicht schon persönlich Erfahrungen was dieses Thema angeht.

Video: Besuch der Palmblattbibliotheken in Bangalore (Indien) und

Palmblattbibliothek: Prophezeiungen 2020 viversu

Indien ist ein riesiges Land, der siebtgrößte Staat der Erde. Dementsprechend musst du dir schon ziemlich genau überlegen, wohin du reisen möchtest. Daher lass dir Zeit bei der Planung, lies einen Reiseführer oder Reiseblogs und fertige eine Liste mit Orten an, die dich interessieren. Das ist allein schon deshalb sinnvoll, weil du dir viele der komplizierten Namen beim ersten Mal. Metainformationen der Seite: Seitentitel: wellness-reise nach südindien zur palmblattbibliothek bangalore und in das Beschreibung wellness-reise nach südindien - individuell abgestimmte reisen in das tropische paradies kerala ayurveda, yoga, ausflüge in den dschungel, teeplantagen, hausboottrip in die backwaters tempel- und ashrambesuche, palmblattbibliothek bangalore, varkala beach - 09.03. Jeder, der erfahren möchte, was das Schicksal für ihn bereithält, sollte sich aber selbst nach Indien in eine der Palmblattbibliotheken begeben. In seinem Buch über die Palmblatt-Bibliotheken stellt Thomas Ritter einen interessanten Zusammenhang her zwischen den aus der Theosophie bekannten Mahathmas in den Himalayas und den Rishis in der hinduistischen Tradition: Beim Studium der.

Palmblattbibliothek - dem Schicksal auf der Spur. 21. Juli 2018 17:14 Ist das Leben Zufall oder vom Schicksal bestimmt? Eines der großen, indischen Mysterien, die die Fantasie des westlichen Menschen anregen, ist die Kunde der Palmblattbibliotheken. Für jeden Menschen, der diese Orte besucht, gibt es ein uraltes Palmblatt, auf dem wichtige Informationen seines Lebens, seiner Vergangenheit. Anna Birnbaum: Palmblattbibliotheken sind Orte, an denen Schriften über die einzelnen Schicksale verschiedener Menschen aufbewahrt werden. Sie enthalten Informationen über den persönlichen Lebensüberblick und wesentliche Schnitt- und Angelpunkte der Entwicklung. Es heißt, dass vor mehreren 1000 Jahren einige Weise in Indien lebten, die in der Lage waren, Einblicke in das unsichtbare Welt. Die Manuskripte sind später durch erneutes Abschreiben vervielfältigt worden und an angeblich 12 Palmblattbibliotheken in ganz Indien (mehrheitlich im Süden) verteilt und von Priestern gepflegt worden. Die Bibliotheken sind seither in Familienhand, die Aufgaben des Nadi Reading (Palmblattlesens), der Sprachüberlieferung und des Übertragens werden jeweils an einen Sohn (?) weitergegeben. Es gibt in Indien 12 authentische Palmblattbibliotheken. Ich war schon 2x in einer dieser Bibliotheken. RICHTIG ist, dass es nur insgesamt für 80.000 Menschen weltweit Aufzeichnungen auf Palmblättern gibt. Nostradamus war ein guter Beobachter seiner Vergangenheit und hat daraus Schlüsse für die Zukunft gezogen. Deswegen sind seine Beschreibungen schwammig wie Horoskope. alles beste Die Palmblattbibliothek ist ein ganz besonderer Ort. In der Indischen Stadt Bangalore befindet sich eine der ältesten und umfangreichsten Palmblattbibliotheken der Welt. Die Palmblattbibliothek in Bangalore verfügt über einen Bestand von über 1,3 Millionen Palmblättern. Die Palmblattbibliothek in Indien beherbergt jahrtausendealte Aufzeichnungen, niedergeschrieben auf Palmblättern von.

Einige dieser bedeutenden und sagenumwobenen Orte, Sri Rangam, Kanchipuram oder Kumbakonam besuchen wir auf dieser Palmblattreise, und kommen dabei automatisch in Kontakt mit der Mantra Kultur, das Rezitieren Vedischer Sutren, Yoga, Meditation und Pranayama und den geheimnisvollen Palmblattbibliotheken, auch besser bekannt als Schicksalsbibliotheken. Diese Orte sind der Höhepunkt auf unserer. In Indien sollen sich Legenden zufolge 12 Palmblattbibliotheken befinden. Dort sind die Schicksale mehrerer Millionen Menschen auf den getrockneten Blättern der Stechpalme in Sanskrit oder Alt-Tamil niedergeschrieben - ein Blatt für jedes Leben. Realität oder nur ein Märchen aus dem Morgenland? Ich wollte es genau wissen. Seit 1993 bereise ich Indien. Ich suchte und fand die sagenumwobenen. #Palmblattbibliothek #Indien #spirituelle Reisen. Eingestellt von Unknown um 09:25 Keine Kommentare: Diesen Post per E-Mail versenden BlogThis! In Twitter freigeben In Facebook freigeben Auf Pinterest teilen. Labels: Palmblattbibliothek, Palmblattbibliothek Indien, Palmblattbibliothek Reise, Palmblattlesungen, Palmblattlesungen Indien, spirituelle Reisen. Auszeit im Kloster - eine Reise zu. Also vom Palmblattleser habe ich gehört, ich erinnere mich nicht mehr, WO genau er ist, aber Du wirst in Indien jeden fragen können. Die wissen Bescheid. So wie ich das damals gehört habe, geht man zu dem Palmblattleser hin, gibt seinen Namen und evtl. noch Daten, Geb.Datum und Geb.Ort und so Sachen, und dann findet der das Blatt allein

Vor einem Besuch einer Palmblattbibliothek in Indien muss man einen Termin mit einem sog. Nadi Reader ausmachen. Dieser sucht dann an Hand des Namens und des Geburtsdatums genau das richtige Blatt aus, auf dem der Legende nach die Rishis vor tausenden von Jahren genau den Lebenslauf des Menschen, der da heute vorbeikommt aufgeschrieben haben. Es wird einem wohl erst die Vergangenheit erzählt. Besuch der Palmblattbibliothek in Bangalore, Indien. Am 3.12.99 um 10 Uhr waren wir mit dem Nadi-Reader von Bangalore, Herrn Gunjur Sachidananda Murthy, verabredet. Von Berlin aus hatten wir unsere Geburtsdaten (aber nicht unsere Namen) übermittelt. Eine Weile mussten wir warten, dann wurden wir ins Arbeitszimmer gerufen, und Herr Murthy setzte sich hinter seinen Schreibtisch und breitete. Palmblattbibliothek - dem Schicksal auf der Spur - STONER frank & frei #20. 2. Februar 2018 . Ist das Leben Zufall oder vom Schicksal bestimmt? Eines der großen, indischen Mysterien, die die Fantasie des westlichen Menschen anregen, ist die Kunde der Palmblattbibliotheken. Für jeden Menschen, der diese Orte besucht, gibt es ein uraltes Palmblatt, auf dem wichtige Informationen seines. In Folge konnten Zusammenhänge der Palmblattbibliotheken Indiens und Bali herausgefunden und hergeleitet werden. Zwischen 2006 und 2011 liegen einige Stationen der Erfahrung. Dann doch noch über einen Zwischenstopp in den Palmblattbibliotheken Indiens geht es weiter zum Jahr 2013. Als Paul Schaffron sich 2011 entschied auszusteigen und nach Bali zu ziehen musste der Krebs bereits in ihm.

Spirituelle Reisen nach Indien und Bali - Reiseservic

Wem eine online Palmblattlesung zu unpersönlich ist kann mit mir nach Südindien reisen, um Indien hautnah zu erleben. Dort führe ich Dich zu zwei verschiedenen Palmblattlesern und übersetze Deine Lesung gleich ins Deutsche. Es ist eine besondere Erfahrung, selbst dem Leser gegenüber zu sitzen und Informationen zur Gegenwart und Zukunft zu erhalten Die Palmblattbibliotheken sind zweifellos eines der faszinierendsten Mysterien Indiens. Lt. den Sagen wurden dort seit 5000 Jahren auf alten Palmblättern die Schicksale all derer Menschen aufgezeichnet, die jemals eine der alten Bibliotheken besuchen würden. Die Bibliotheken werden deshalb oft auch als Ort des Wissens bezeichnet. Die indischen Weisen schreiben seit Jahrtausenden diese.

Reise zur Palmblattbibliothek Indien - Steffi Stang

Kanchipuram (Tamil: காஞ்சிபுரம Kāñcipuram [ˈkaːɲd͡ʒipurʌm]; Kurzform Kanchi, seltener Kancheepuram, früher auch anglisiert Conjeevaram) ist eine Stadt im südindischen Bundesstaat Tamil Nadu mit rund 165.000 Einwohnern. Kanchipuram ist eine der ältesten Städte Südindiens und zählt zu den sieben heiligen Orten des Hinduismus; es ist eine wichtige Pilgerstätte. Der Ursprung der Palmblattbibliotheken liegt in Indien und wird von den Brahmanen - auch auf dem hinduistisch geprägten Bali - weiterhin als wertvoller Schatz gehütet. Den Menschen, die sich damit befassen, steht die Möglichkeit offen dieses Wissen zu erfragen um damit ihre Lebensaufgabe besser zu verstehen. Die großen Heiler Balis, die Hohepriesterin sowie spirituelle Zeremonien an. Zeitreisen-Reisedienst, Tharandt, Germany. 325 likes. Reisen zu den Palmblattbibliotheken in Indien Indiens Strände sind touristisches Neuland, denn die ersten Gäste entdeckten sie erst vor gut dreissig Jahren. Von ihren Forts, die den Eindruck hinterlassen, als seien sie für die Ewigkeit errichtet, wollten einst die Portugiesen den asiatischen Kontinent missionieren. Die Vision der Kolonialmacht von einem christlichen Indien erfüllte sich allerdings nicht. Heute sind es wieder Europäer.

Ihre Palmblattlesung online auf Bali bestellen

Thomas Ritter veranstaltet Reisen zu rätselhaften Orten sowie Mysterien unserer Zeit. Seit mehr als 20 Jahren ist er dem Phänomen der Palmblattbibliotheken auf der Spur. Er ist Autor und freier Mitarbeiter verschiedener grenzwissenschaftlicher und historischer Magazine. Thomas Ritter hat zahlreiche Bücher und Anthologien veröffentlicht Kraftorte in Indien - das Vermächtnis der Yogis. Viele der Kraftorte, die wir gemeinsam in Indien besuchen, sind nur Wenigen bekannt. Es handelt sich dabei um ganz besondere Energie-Plätze, die sich durch besonders kraftvolle Schwingungen auszeichnen: Unbekannte Orte, an denen sehr fortgeschrittene spirituelle Meister oft jahrzehntelang intensive Sadhana betrieben haben. Nicht alle davon. Für einige Indien-Fahrer ist der wichtigste Grund Ihres Aufenthaltes der Besuch der Palmblattbibliothek in Bangalore. Der Grund sind die universellen Weisheiten, niedergeschrieben vor ca. 6000 Jahren von Rishis, hellsichtigen Weisen auf Millionen von Palmenblättern. Sie müssen nach ein paar 100 Jahren erneuert und neu beschriftet werden, damit die kostbaren Übermittlungen nicht mit ihnen. Die fünftgrößte Metropole Indiens gilt als das Mekka des Medizintourismus. Hier gibt es die größte und umfangreichste Palmblattbibliothek Südindiens. Der Besuch der Palmblattbibliothek mit dem Empfang der Lesung des eigenen Palmblattes ist ein Highlight dieser Reise und doch nur eines von vielen aufregenden Erlebnissen und Begegnungen. Puttaparthy - Ort der Heiler und Visionäre . In der.

Palmblattbibliothek Reise nach Indien mit Mystic Trave

Nach Indien haben mich nicht nur die geheimnisvollen Tempel gelockt, sondern auch die mysteriösen Palmblattbibliotheken. Vor Ort aber gab es Ernüchterung. Auf die »Palmblattbibliotheken« machte mich Johannes von Buttlar durch sein Buch »Zeitsprung « (München 1977) aufmerksam. Staunend las ich da: »Es ist höchst verwunderlich, daß auf den Palmblättern immer der genaue Name des. Indien kann per Eisenbahn, Bus oder Flugzeug erkundet werden. Am schnellsten und relativ günstig ist das Flugzeug. Indien besitzt ein gut ausgestattetes Flugnetz und ein Flug kann vor Ort unbürokratisch gebucht werden. Der Reisende sollte allerdings beachten, seinen Koffer mit einem Schloss zu verschließen, da es passieren kann, dass kleine.

Reisen Sie mit uns zu den Palmblattbibliotheken » Zeitreise

So verwundert es nicht, dass sich in Indien der Überlieferung zufolge 12 so genannte Palmblattbibliotheken befinden. Dort sollen die Schicksale von mehreren Millionen Menschen auf den getrockneten und entsprechend präparierten Blättern der Stechpalme in den alten Hochsprachen Sanskrit oder Alt-Tamil niedergeschrieben sein. Ein Blatt für jedes Leben. Ist dies Realität oder nur ein weiteres. Dann geben Sie den Göttern einen Korb und fahren Sie mit dem Taxi zur berühmtesten Palmblattbibliothek Indiens! In Vaitheeshvaran Koyil sehen Wahrsager beim Blick auf Ihr persönliches Palmblatt, wohin die Lebensreise für Sie geht. (F/A) 8. Tag, Samstag, 17.10.2020: Staunen und Schlemmen in Chettinad. An glorreiche Zeiten erinnern die Kaufmannspaläste der Region Chettinad, in denen sich. Kanchipuram ist eine der sieben heiligen Städte der Hindus. Zu diesen Orten religiöser Verehrung gehören auch Mathura, die Geburtsstadt des Gottes Krishna, Haridwar am oberen Ganges, Ramas Geburtsort Ayodhya, die Stadt Dwarka, wo Krishna als König herrschte, Ujiain, wo aller zwölf Jahre beim Kumbha-Mela-Fest Sadhus aus ganz Indien zusammenkommen, und als bekannteste Stadt das legendäre. Ideen für Flurmöbel ist ein beliebter Location, ungefähr Palmblattbibliothek Online-Produkte angeschlossen zu kaufen, die vertrauenswürdig auch sicher sind. Chip folgenden Palmblattbibliothek Online-Produkte sind erhältlich: 9+ Verfügbare Produkte von Palmblattbibliothek Botschaft Der Satiner - Engelweisendirdenwegs Webseite! Überprüfen Sie den niedrigsten Preis. Interview Mit Saint. I mmer wieder hört und liest man von der mysteriösen Palmblatt-Bibliothek, in welcher die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eines jeden Menschen auf Palmblättern niedergeschrieben sei.. Es gibt Reisende die erzählen, wie unglaublich und phänomenal deren Erlebnis in dieser Bibliothek gewesen sei. Sie hätten alles über ihreVergangenheit gehört, was tatsächlich stimmig sein soll

Reisebericht: Palmblattbibliothek in Indien - Dolphinpowe

Jeder, der erfahren möchte, was das Schicksal für ihn bereithält, muss sich aber selbst nach Indien in eine der Palmblattbibliotheken begeben. In seinem Buch über die Palmblatt-Bibliotheken stellt Thomas Ritter einen interessanten Zusammenhang her zwischen den aus der Theosophie bekannten Mahathmas in den Himalayas und den Rishis in der hinduistischen Tradition: Beim Studium der. Indien: Reisethema: Spirituelle Erlebnisreise / Begegnungsreise: Reiseart: Gruppenreise: Anreise: Inklusive Flug : Unterkunft: Übernachtung mit Frühstück: Reisetermine: 2x im Jahr . Programm; Leistungen; Reiseanfrage; Termine,Preise; Größere Kartenansicht. Puttaparthy ist ein faszinierender besonderer Ort, ein Ort des Friedens, der Begegnung mit Menschen anderer Kulturen und Religionen. Die Inder vor Ort gehen seit Jahrtausenden immer wieder zu den Palmblattbibliotheken vor wichtigen Lebensentscheidungen, um weitere Fragen zum Inhalt zu stellen. Laut einer Quelle gibt es für jeden Interessierten 7+ Palmblätter (Link). Die Erfahrung zeigt, daß mehrere Palmblätter in verschiedenen Bibliotheken sich ergänzen

Reise zu den indischen Palmblattbibliotheke

Überlege dir einen Ort an dem du dich wohl fühlst. Es kann ein Phantasie-Ort sein, ein Ort wo du im Urlaub gewesen bist oder ein Ort wo du täglich bist. Stell dir ein Standbild dieses Ortes vor und nehme kurz wahr, was du an diesem Ort siehst, was du hörst und was du fühlst an diesem Ort. Körperhaltung: Setze oder lege dich bequem hi Besuch der Palmblattbibliothek in Bangalore / Indien Fr. 24.1.20 - Do. 6.2.20 (14 Tage) Den Winter abkürzen, etwas Bei Interesse täglich 1 1/2 Std. Yoga und 1 Std. Meditation vor Ort zubuchbar (2 1/2 Std. ca. 15 Euro). Ein Themenabend als gemeinsame Einstimmung auf die Palmblattlesung ist inkludiert. Das Essen ist individuell Typ-abgestimmt, Vollpension nach Ayurveda-Art (im Reisepreis. Bei den Palmblattbibliotheken in Indien, zu denen man über Palmblatt-Tourismus-Agenturen hingekarrt werde, müsse man zuerst Duzende Papiere über die eigene Person ausfüllen, dann würde man auch genaue Aussagen kriegen. Mein Einwand: Aber die Vergangenheit nützt einem doch nicht viel, wenn man genaue Angaben über Ereignisse in der Zukunft machen will! Nein, sie beharrte darauf, dass.

Palmblattbibliotheken Indiens und ihre Prophezeiungen Die berühmten Palmblattprophezeiungen befinden sich in verschiedenen Palmblattbibliotheken in Indien. So zum Beispiel in den Städten Bangalore, Chennai, Kanchipuram und Punjab. In den Palmblattbibliotheken befinden sich einige Millionen Palmblätter mit Lebensläufen und Horoskopzeichnungen in Sanskrit und Alt-Tamil auf kleinen. Agastya Rishi gilt als einer der Begründer der Palmblattbibliotheken in Indien. Er war zudem Astrologe, Yogi, Ayurveda Arzt und Alchemist. Er war mit Lubamitra verheiratet. Derzeit wirken Agastya und Lubamitra von den feinstofflichen Ebenen aus und führen verschiedene Personen über die Palmblattbibliothek. So auch schon seit vielen Jahren den Gründer des Siddhazentrums und Tempels in. Hallo Ihr Lieben, In den Palmblattbibliotheken in Indien haben Rischis (Seher) das Leben von Millionen Menschen auf getrocknete Palmblätter geschrieben.Ein Blatt für jedes Leben.Es gibt wohl 12 Palmblattbibliotheken. Wie findet man gerade die, wo dasrichtige Blatt des eigenen Lebens liegt? Hat von Euch schon jemand eine Palmblattbibliothek besucht

• Pädagogik definition erziehung.
  • Was ist ein alb.
  • Hochland käse rezepte.
  • Mutter kind bindung stärken.
  • Abs cbn news philippines live.
  • Korrekte schreibweise englisch.
  • Moldawische botschaft münchen.
  • Restaurant bölle, nieder ramstädter str. 251, 64285 darmstadt.
  • Peter griffin nicolas kamp.
  • Ritzen ursachen.
  • Aktie paypal empfehlung.
  • Disney channel finding carter.
  • Wortschatz 8 jährige.
  • Cliffs of moher wikipedia.
  • Arbeitsblätter bäume grundschule.
  • Immobilien landkreis freyung grafenau.
  • Ungarn aufstand 1956 folgen.
  • Gabun nationalmannschaft spiele.
  • Golf anfangen.
  • Single mit 30 normal.
  • Ertragswertverfahren finanzamt.
  • Stromaggregat mieten hagebaumarkt.
  • Semikolon depression.
  • Lochwandsysteme werkstatt.
  • Cancer horoscope 2018.
  • Sydney sightseeing map.
  • Eine unmögliche liebe bollywood.
  • Tigi haarkur.